Hey! Schön das ihr meinen Blog besucht! Da ich in wenigen Monaten mehrere tausend Kilometer weg bin, wollte ich euch die Chance geben, hautnah zu erfahren was ich gerade so mache, wie's mir gefällt und natürlich diese tolle Erfahrung mitzuerleben!:):*

Freitag, 16. August 2013

GASTFAMILIE

YAAY ich hab -endlich- wieder eine Gastfamilie! Ich komme zum Glück wieder nach Utah, Salt Lake City in den Vorort Riverton und besuche die Riverton High School. Meine Gasteltern sind Joann & John, ein älteres Ehepaar:) Ich hab sie heute bekommen und war erstmal total schockiert weil ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge festgestellt hab das ich am 24.8 - in einer Woche - schon fliege und gleich ein Tag nach meiner Ankunft die Schule (26.8-ich komm am 24. erst spät abends in mein neues zuhause) beginnt:o Meine Schule ist sowas von riiiesig, ich glaube echt das ich da eine Landkarte brauch haha:p 2900 Schüler... puhh, aber ich denke mal das das eine ziemlich normale Anzahl an Schülern in den USA ist, meine alte war auch nicht viel kleiner.:p So. Meine Nervosität steigt und ich bin mal gespannt ob mich der Jetlag in Amerika umhauen wird.. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen