Hey! Schön das ihr meinen Blog besucht! Da ich in wenigen Monaten mehrere tausend Kilometer weg bin, wollte ich euch die Chance geben, hautnah zu erfahren was ich gerade so mache, wie's mir gefällt und natürlich diese tolle Erfahrung mitzuerleben!:):*

Sonntag, 14. Juli 2013

Abschiedsbuch:)

Endlich ist mein Abschiedsbuch fertig! Ich werde dieses Buch erst wieder, nachdem ich es meinen Freunden & Verwandten gegeben habe, im Flugzeug öffnen:/ aah ich kanns schon kaum erwarten haha. Die Versuchung rein zu gucken ist echt ziemlich groß... Das Buch ist übrigens DIN A5, fand ich persönlich eine gute Größe für dieses Buch:) 




Cover Abschiedsbuch

Karte USA

Infos über USA




Infos über Gaststaat

Infos über Gaststadt

Zitate & Sprüche

Zitate & Sprüche

Mein Blog

Skype-Liste

Schlusswort


Kommentare:

  1. Hey Melanie :)
    Bin grade auf deinen Blog gestoßen und bin unglaublich froh!
    Ich mache auch ein Auslandsjahr und komme wahrscheinlich auch nach Utah. Bin ehrlich gesagt noch nicht so begeistert. Steht aber alles auch noch nicht fest.
    Möchte auch deinen Blog jetzt nicht zutexten.
    Vielleicht hast du ja Lust dich auszutauschen ?
    Schreib mir doch mal bei Facebook (Katharina Raffs) würde mich echt freuen!
    Liebe Grüße und ich drück die Daumen für eine Familie !
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melanie :)
    Bin grade auf deinen Blog gestoßen und bin unglaublich froh!
    Ich mache auch ein Auslandsjahr und komme wahrscheinlich auch nach Utah. Bin ehrlich gesagt noch nicht so begeistert. Steht aber alles auch noch nicht fest.
    Möchte auch deinen Blog jetzt nicht zutexten.
    Vielleicht hast du ja Lust dich auszutauschen ?
    Schreib mir doch mal bei Facebook (Katharina Raffs) würde mich echt freuen!
    Liebe Grüße und ich drück die Daumen für eine Familie !
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:) Habe dir mal auf Facebook geschrieben, würde mich auch freuen wenn wir uns mal austauschen. Danke schonmal fürs Daumens drücken, LG Melanie:)

      Löschen
  3. http://leamerika.blogspot.de/2013_04_01_archive.html#
    voll die gute idee das abschiedsbuch nachzumachen:*

    AntwortenLöschen