Hey! Schön das ihr meinen Blog besucht! Da ich in wenigen Monaten mehrere tausend Kilometer weg bin, wollte ich euch die Chance geben, hautnah zu erfahren was ich gerade so mache, wie's mir gefällt und natürlich diese tolle Erfahrung mitzuerleben!:):*

Mittwoch, 6. November 2013

Fotoshooting/Turnier/Birthday/...

My little Princess:)
My birthday cake

Turnier mit Anya 
Westernsattel:D

Birthday<3

1.Platz

Halloween Outfit

Jasmin & Jojo

Anya

Starbucks*-*


Tiara:)


Fotoshooting

lock-in Orchestra 

Clara:)

Demi



"Auf Prinzessinnen Mission":D

Taylor/Halloween

Nerd-Halloween-Schul Outfit

Girls Night/Sushi Restaurant

Geschenke für Deutschland:D

Mall/ Als Prinzessinnen Verkleidet/ Social Experiment 
College Halloween Party/ Nick
the bearded lady:D

Tiana- meine Gastschwester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen