Hey! Schön das ihr meinen Blog besucht! Da ich in wenigen Monaten mehrere tausend Kilometer weg bin, wollte ich euch die Chance geben, hautnah zu erfahren was ich gerade so mache, wie's mir gefällt und natürlich diese tolle Erfahrung mitzuerleben!:):*

Sonntag, 24. November 2013

Misslungenes Gingerbread House./Schule, Schule, Schule.

Gestern Abend hab ich mir ein Gingerbread House-Kit gekauft, um einfach mal was typisch Amerikanisches in der Vor-Weihnachtszeit zu machen. Sah auf der Verpackung echt einfach aus, in der Realität wars natürlich dann ganz anders:D Am Anfang sahs noch ziemlich gut aus, nur irgendwie hat das Icing nicht gehalten und alles ist auseinander gefallen als wir versucht haben die Dächer drauf zu machen. Nach 2 langen Stunden am Hausaufbau wars mir dann zu auch blöd. Naja so viel zum Gingerbread House:p 
Bald ist bei mir das erste Semester vorbei, das heißt: lernen, Berge von Hausaufgaben, Tests. Letzte Woche durfte ich in allen Mittagspausen über Knochen lernen, um nochmal extra Kredit zu bekommen. 
Neben der anstrengenden Schule war ich am Donnerstag in der "Hunger Games-Catching Fire" Filmpremiere. Mega Film! Meine Gastschwester und ich waren ja schon die ganze Woche so drauf gespannt:D
Mittlerweile bin ich schon 3 Monate hier:o Die Zeit hier verging echt schnell, durch die ganzen Ereignisse am Anfang... Auch wenns mir hier ganz gut gefällt, freue ich mich schon wieder auf meine Freunde & Familie in Deutschland! Manche Amerikaner gehen mir langsam mit ihren Hitler Themen echt auf die Nerven:D 
Bis bald:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen